B-Junioren auf Platz 1

SGM Betzenweiler Federsee – SGM Sigmaringendorf 4:1

Unsere Jungs konnten bei sehr warmen Temperaturen ihren 3. Sieg im dritten Spiel feiern.

In der 1. Halbzeit konnten wir mit 2:0 in Führung gehen. Unsere hintere Reihe spielte sehr gut

und lies im ganzen Spiel sehr wenig Torchancen gegen die starke Offensive der Gäste zu. Kurz nach

der Halbzeitpause konnten die Jungs ihre Führung durch einen sehr schönen 20 Meter Schuss ausbauen.

Die Gäste konnten durch einen kapitalen Fehlpass im Mittelfeld auf 3:1 verkürzen, aber kurz danach

konnte der alte Vorsprung wieder hergestellt werden. Unser Jungs siegten auch in dieser Höhe verdient.

 

 

 

Knapper Erfolg der B-Junioren

SGM Betzenweiler Federsee – SGM Ebersbach/Blönried 1:0

In der 1. Halbzeit neutralisierten sich beide Mannschaften weitestgehend, wir hatten zwar mehr Spielanteile konnten aber kein Kapital daraus schlagen. In der zweiten Halbzeit wurde unser Spielniveau besser und umso länger das Spiel dauerte, gewannen wir immer mehr die Oberhand. Unsere Jungs erspielten sich mehrere gute Torchancen, kurz vor Spielende konnten wir durch einen gut vorgetragenen Angriff den verdienten Siegtreffer erzielen.

 

 

Kader B-Junioren 2017/ 2018

B-Junioren Saison 2016/2017

Trainerteam: Tanja Schmid und Axel Brenner

B-Junioren

 

Ergebnisse und Tabelle