Fußball AH Bericht 2019 für Abteilungsversammlung Fußball SVB 2020

Wie in der Vergangenheit haben wir auch in 2019 ohne größere Probleme einen ganzjährigen Trainings- bzw. Spielbetrieb in der Halle und auf dem Feld durchgeführt. Wir durften einige „Neuzugänge“ aus dem Aktivenbereich begrüßen, welche sich sportlich und gesellschaftlich bestens in die AH Mannschaft eingefunden haben.

 

 

 

Auch neben dem Platz war die AH unterwegs. Anfang April feierten wir gemeinsam mit unseren Spielerfrauen das traditionelle AH Käsefest und die Jahresabschlussfeier 2018 im Grünen Baum zu Kappel. Danach besuchten wir die alle drei Jahre in München stattfindende BAUMA Messe, wo wir durch beruflich vor Ort anwesenden AH Fußballer bestens versorgt und interessante Eindrücke auch hinter den Kulissen gewinnen konnten. Die Fahrradtour im August führte uns dieses Jahr in die Pfalz und wir konnten ein äußerst gelungenes Wochenende auf dem Fahrrad zwischen Heidelberg und Mannheim verbringen inmitten einer herrlichen Kulturlandschaft. Trotz diverser Pannen konnten wir unfallfrei die Fahrradtour abschließen. Abgerundet wurde das AH Jahr im Oktober mit einem Wochenendausflug nach Köln, wo wir das Bundesligaspitzenspiel Fortuna Düsseldorf gegen FSV Mainz besuchten und danach die Altstadt in Köln erkundeten.

+++ SV Bad Buchau 1848 e.V. mit Turniersieg +++

Sensationell haben die Senioren des SV Bad Buchau das Ü32-Hallenturnier des VfL Munderkingen gewonnen. Im Finale bezwang die junge Truppe die Sportfreunde Kirchen mit 2:1. Den dritten Platz sicherte sich die AH des FV Biberach, die sich gegen Gastgeber Munderkingen mit 3:2 durchsetzte.

 

 

 

 

 

AH

Unsere AH ist mehr als nur ein Auffangbecken für ausrangierte Aktive. Zum wöchentlichen Training kommen einige Spiele und diverse Aktivitäten dazu. Hierzu zählen die Bewirtung beim jährlichen Herbstmarkt in Bad Buchau, Familienausflug in die Alpen, Radtouren und vieles mehr...

Hier ist jedermann herzlich wilkommen.

Siegermannschaft beim traditionellen ohne Sockenschießen der AH 2014!